30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Das vollständige Koordinatensystem – Übung

Bewertung

Ø 3.9 / 15 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Sabine Blumenthal
Das vollständige Koordinatensystem – Übung
lernst du in der Unterstufe 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Das vollständige Koordinatensystem – Übung

Dieses Video ist ein Übungsvideo. Mit diesem Video kannst du das richtige Ablesen und Aufschreiben der Koordinaten von Punkten üben. Außerdem übst du das richtige Einzeichnen von Punkten ins Koordinatensystem, deren Koordinaten vorgegeben sind. Ich erkläre an einigen Beispielen noch einmal die Schrittfolge sowohl für das Ablesen und Aufschreiben der Koordinaten von Punkten als auch für das richtige Einzeichnen von Punkten, deren Koordinaten vorgegeben sind.

11 Kommentare

11 Kommentare
  1. Aber es hat geholfen muss ich zugeben

    Von Tyrell H., vor mehr als 2 Jahren
  2. Die sind echt super und sehr gut zu verstehen. Mir hat das im Mathe sehr geholfen. Jetzt verstehe ich es besser als sonst. Das brauchte ich gut für die real-Schule nämlich das Thema das Koordinatensystem haben wir gerade in der Schule!!!

    LIA

    Von Wtoews, vor mehr als 2 Jahren
  3. Hallo Sophie O.,
    Hast du Zugang zur Lehrerbox oder dem Fach-Chat? Dann könntest du dort um Hilfestellung bei konkreten Fragen oder Aufgaben bitten. Für dieses Thema eignet sich zum Beispiel die virtuelle Tafel im Chat.
    Womit genau hast du denn noch Schwierigkeiten?
    Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können.
    Liebe Grüße aus der Redaktion

    Von Jeanne O., vor mehr als 2 Jahren
  4. nichts neues =( hab es trtz nicht verstanden

    Von Sophie O., vor mehr als 2 Jahren
  5. Meine Arbeit ist gerettet

    Von Erptrendblog, vor fast 3 Jahren
Mehr Kommentare
30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.248

Lernvideos

42.628

Übungen

37.626

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an den Schulstoff.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden