40%

Cyber Monday-Angebot – nur bis zum 4.12.2022

sofatutor 30 Tage lang kostenlos testen & dann 40 % sparen!

Erste Seefahrer – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 1)

Du möchtest schneller & einfacher lernen?

Dann nutze doch Erklärvideos & übe mit Lernspielen für die Schule.

Kostenlos testen
Bewertung

Ø 4.4 / 196 Bewertungen

Die Autor*innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker
Erste Seefahrer – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 1)
lernst du in der Volksschule 3. Klasse - 4. Klasse

Grundlagen zum Thema Erste Seefahrer – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 1)

Alle Entdeckungen früherer Zeiten wurden vom Schiff aus gemacht. Dies begann mit einfachsten Mitteln: Einbaum, Floß und alles, was nur irgendwie schwimmt. Im Mittelmeer tummelten sich Kreter, Phönizier und Mykener. Jeder wollte die Oberherrschaft, und dabei ging es oft nicht zimperlich zu. Auch die ägyptischen Pharaonen wollten ein Wörtchen mitreden. Die Griechen wagten sich am weitesten vor, bis zu dem sagenumwobenen Thule, dem Land, wo die Sonne nie untergeht...

7 Kommentare

7 Kommentare
  1. Passt ❤️

    Von Joana Eleyna Can . ‍⬛, vor etwa einem Monat
  2. Kul

    Von Leonhard, vor 3 Monaten
  3. Super

    Von Jeremyas, vor 4 Monaten
  4. Ich habe fast schon alle aber ich finde es toll das immer mehr dazu kommen! 😘🤣😂🥰🤩🤗

    Von Hilda , vor 4 Monaten
  5. Ich liebe die Geschichte die gefallen mir so doll!
    Sie wird es nicht glauben ,die Folgen so spannend.
    Geschichten sind sooooooooooooo
    cooooooooooooooooooooooooooooooooool!
    Der kann dir alles gar nicht vorstellen.
    Wow🦄.

    Von Chang 3c, vor 7 Monaten
Mehr Kommentare
30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

4.062

sofaheld-Level

6.574

vorgefertigte
Vokabeln

10.287

Lernvideos

42.420

Übungen

37.484

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer*
innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Schulstufen.
Von Expert*innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden